Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pflege mit Produkten der Fa. Swizöl - ja oder nein ??
Zitat:Also wenn die Liste aktuell ist, lohnt's nicht. Super ist in Polen demnach "nur" 14% billiger als in Deutschland...

Die Zigaretten und vor allem der kulturell-touristische Aspekt reissen dann natürlich alles wieder raus Fettes Grinsen
Auf 100 Liter gerechnet beträgt die Ersparnis tatsächlich nur 24 Euro. Und Du hast Recht: 19 bis 20 Euro gehen wieder für die Fahrt hin und zurück drauf.

Aber:
Allein schon die Genugtuung ist es wert! Fettes Grinsen

Jetzt kommen natürlich noch die Zigaretten hinzu und schon sieht es wieder anders aus! Dazu noch der Samstags-Markt vor Ort, das ist eine Atmosphäre fast wie in Italien und macht ungeheuer Spaß!

Und nebenbei schaue ich mich mal nach möglichst seriösen Karosseriebaubetrieben um und nach einem örtlichen MB-Dealer mit Karosseriewerkstatt ... denn auch mein Merci ist ein typisches MOPF2-Opfer, wie ich mir im Forum der W124-IG habe erklären lassen ...
Traurig
Mal schauen, was so ein paar kosmetische Reparaturen im Vergleich Deutschland - Polen kosten! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflege mit Produkten der Fa. Swizöl - ja oder nein ?? - von Anderl - 09.06.2006, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste