Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in H/HI/HM ehem. Stammtisch Niedersachsen
#4
Hallöchen,

der heutige Stammtisch war, wie der letzte auch sehr schön.
Auf der Terasse im Café del Sole in Hildeheim sitzen, Benzingespräche mit netten Menschen, die das Hobby E30 haben.
Was will man mehr.

Der nächste Stammtisch findet am 08.07. wieder im Café del Sole statt.
Wir freuen uns auf jeden neuen E30 Interesierten.
Weitere Infos: einfach ein PN an mich.

So nun noch ein Paar Bilder:

[Bild: 400_3065333862343463.jpg]
[Bild: 120_6137373038343132.jpg]
[Bild: 120_3839373639396239.jpg]
[Bild: hiii.jpg]


Grüße Biggy

Ich bin glaube ich zu dusselig Verwirrt
jedesmal wenn ich oben auf img gehe, geht das Zeichen an das Beitragsende.
Und ich bekomme 2 Bilder nicht größer hin.

Frauen und Technik Zwinker
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stammtisch in H/HI/HM ehem. Stammtisch Niedersachsen - von Biggy - 11.06.2006, 20:41
RE: Stammtisch in H/HI/HM ehem. Stammtisch Niedersachsen - von Anonymer User - 10.07.2006, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste