Folgende Aufkleber fallen mir spontan ein:
Aufkleber "Nur Original-BMW-Zubehör verwenden" rechts in der Motorhaube (bei Walloth & Nesch als Nachfertigung lieferbar), Aufkleber Ölsorten/Wechselintervall links in der Motorhaube (ebenfalls W&N), Aufkleber "Achtung, leistungsgesteigertes Zündsystem" (noch bei BMW zu haben, Anbringungsort bei späten 323i ist mir unbekannt) sowie zwei Aufkleber zu Batterie- und Kühlwasser-Wartung am Frontblech in Batterie- und Kühlernähe (beide bei W&N zu bekommen). Außerdem gab es einen Schaltschema-Aufkleber am rückwärtigen Rahmen der Mittelkonsole (noch bei BMW erhältlich).
Zum Ort: Zum Teil sind sie auf Prospektfotos erkennbar (leider fehlen in den Prospekten einige Aufkleber), sonst schaust Du am besten bei einem Treffen mal nach. Von den Aufklebern, die es in frühen Versionen gab, kann ich Dir gerne Fotos machen ...
Aufkleber "Nur Original-BMW-Zubehör verwenden" rechts in der Motorhaube (bei Walloth & Nesch als Nachfertigung lieferbar), Aufkleber Ölsorten/Wechselintervall links in der Motorhaube (ebenfalls W&N), Aufkleber "Achtung, leistungsgesteigertes Zündsystem" (noch bei BMW zu haben, Anbringungsort bei späten 323i ist mir unbekannt) sowie zwei Aufkleber zu Batterie- und Kühlwasser-Wartung am Frontblech in Batterie- und Kühlernähe (beide bei W&N zu bekommen). Außerdem gab es einen Schaltschema-Aufkleber am rückwärtigen Rahmen der Mittelkonsole (noch bei BMW erhältlich).
Zum Ort: Zum Teil sind sie auf Prospektfotos erkennbar (leider fehlen in den Prospekten einige Aufkleber), sonst schaust Du am besten bei einem Treffen mal nach. Von den Aufklebern, die es in frühen Versionen gab, kann ich Dir gerne Fotos machen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)