03.09.2004, 13:34
Mächtig nett von Dir Ralf,
ich hatte ja in Essen schon Gelegenheit bei Deinem 320er ein bißchen zu schauen...
Aber gerade bei den späten Modellen fehlt mir da ein wenig die Übersicht, was, wann, wohin geklebt wurde. Die Idee mit den Propekten hatte ich auch schon, aber die Fotos der Motorräume sind ja seit 1978 gleich geblieben (323i)...
Leider hatte ich mir zu der Zeit, als noch viele von den Wagen herumfuhren bzw. auf dem Schrott lagen, über solche "vermeintlichen Kleinigeiten" keine Gedanken gemacht....und heute fehlt es an Vergleichbarem. Aber selbst wenn, welcher Wagen wird in dieser Bezieheung (wenn nicht restauriert, renoviert, aufgearbeitet oder über Jahre innigst gehegt und gepflegt) noch über alle Hinweise Verfügen.
Die wenigsten Besitzer dürften bei Verlust eines Klebers zum Freundlichen marschiert sein, um Ersatz zu bestellen.....
Beim nächsten Treffen oder Stammtisch werde ich bestimmt die Digi dabei haben....
ich hatte ja in Essen schon Gelegenheit bei Deinem 320er ein bißchen zu schauen...
Aber gerade bei den späten Modellen fehlt mir da ein wenig die Übersicht, was, wann, wohin geklebt wurde. Die Idee mit den Propekten hatte ich auch schon, aber die Fotos der Motorräume sind ja seit 1978 gleich geblieben (323i)...
Leider hatte ich mir zu der Zeit, als noch viele von den Wagen herumfuhren bzw. auf dem Schrott lagen, über solche "vermeintlichen Kleinigeiten" keine Gedanken gemacht....und heute fehlt es an Vergleichbarem. Aber selbst wenn, welcher Wagen wird in dieser Bezieheung (wenn nicht restauriert, renoviert, aufgearbeitet oder über Jahre innigst gehegt und gepflegt) noch über alle Hinweise Verfügen.
Die wenigsten Besitzer dürften bei Verlust eines Klebers zum Freundlichen marschiert sein, um Ersatz zu bestellen.....
Beim nächsten Treffen oder Stammtisch werde ich bestimmt die Digi dabei haben....
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)