Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Na, da war aber einer mal sparsam...
#22
Rolf,

Glückwunsch! Ich will dir nicht zunahe treten,
aber will man sowas WIRKLICH?
Sicher, manche Extras sind für nix gut.
manche sind toll, wenn sie drin sind (+nicht mein Geld gekostet haben..!),
aber wenn mal irgendwelche Exemplare überbleiben,
dann immer die Sparbrötchen von Opa Karl-Heinz..!
Die, die kein Händler in Zahlung nehmen wollte, wegen fehlender
weiterer Verkaufschancen!
Gut, Leder ist nur was für´s Auge (oder wenn man jung ist+noch keine
eigene Bude hat..!), aber ohne Servo, ohne ZV, mit Fensterglas, nein danke.
Mich erinnert das an meinen Vater, der hat auch immer so genial
kombiniert, immer den grössten Motor mit der kleinsten Ausstattung.
Allerdings Ford. Da kamen dann so Blasen wie ein Basis Granada ohne Servo, ohne alles, aber mit 2.3 Motor, oder, noch besser, ein Scorpio 2.8i mit Klarglas, Radkappen+ohne ZV..! Seine Autos sahen dank Unifarbe immer wie zivile Einsatzwagen aus.
Grauenhaft, aber war damals bei BMW ja,
nicht anders, wenn Karl-Heinz + Ursula Kleinschmidt ihr erspartes eingetauscht haben. Schön, wenn das Sparbrötchen dann bei den Inspektionen aufgewertet wurde..! Radlaufchrom, Fellbezüge, Innenheckjalousie, Heckspoiler, M-Schriftzüge, da machte doch der 316 (oder 518) Vergaser / 4 Gang vorm Kleingartenverein gleich vielmehr her...!
Naja, jedem das seine,

Ciao, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Na, da war aber einer mal sparsam... - von Tobi - 19.06.2006, 16:43
RE: Na, da war aber einer mal sparsam... - von Pit-der Mohr - 20.06.2006, 02:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste