20.06.2006, 10:16
... na grundsätzlich gibts da ja zwei Strategien, möglichst starker Motor, der über das Einsparen von Extras finanziert wird oder aber möglichst viele Extras, die über Einsparungen bei der Motorisierung finanziert werden....bei diesem Auto hat man beide Strategien geschickt kombiniert und sich für die Taktik, der preiswerteste BMW muss es sein, entschieden, aber immerhin ein BMW.....
Die gutmotorisierten und gut augestatten Autos haben meist Geschäftskunden geordert, die dann eben auch mit den Autos entsprechend gefahren sind und die dann wegen der vielen Extras an die nächste Heizerhand weitergegeben wurden...kein Wunder, dass von diesen Fahrzeugen fast keine mehr übrig sind....aber gerade beim e30 lässt sich ja auch noch so einiges preiswert nachrüsten....
ich persönlich würde bei BMW übrigens die Strategie, möglichst großer Motor, bevorzugen...
Gruß
Martin
Die gutmotorisierten und gut augestatten Autos haben meist Geschäftskunden geordert, die dann eben auch mit den Autos entsprechend gefahren sind und die dann wegen der vielen Extras an die nächste Heizerhand weitergegeben wurden...kein Wunder, dass von diesen Fahrzeugen fast keine mehr übrig sind....aber gerade beim e30 lässt sich ja auch noch so einiges preiswert nachrüsten....
ich persönlich würde bei BMW übrigens die Strategie, möglichst großer Motor, bevorzugen...
Gruß
Martin