Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen
#10
Zitat:Hallo Mark,
bei der konsequenten Umsetzung der bisherigen Regelung, hätten diese Ruinen auf Rädern
gar kein H-Kennzeichen bekommen dürfen, denn es heisst ausdrücklich, das sich der Oldie
in einem erhaltenswerten Zustand befinden muss und bei dieser Formulierung kann ich beim
besten Willen keinerlei Spielraum für irgendwelche Gefälligkeits-Zulassungen erkennen aber
leider scheint es da in der Vergangenheit einige schwarze Schafe gegeben zu haben.

Patina war ausdrücklich erlaubt. Und selbst grob geschweisstes, über den TÜV gebratenes Blechwerk war ausdrücklich erlaubt. Nur Patchwork (=Flicken auf Flicken auf Flicken) war unzulässig - an tragenden Teilen! An nicht-tragenden Teilen war erlaubt, was irgendwie zusammenhielt und was der Prüfer noch als Patina durchgehen ließ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen - von Ralf - 21.06.2006, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste