Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen
#24
Wollte aber auch noch was Sinnvolles schreiben! Sonne

Ich denke, es ist an der Zeit jetzt einmal wirklich was gezielt zu unternehmen:

z.B. auf allen Autotreffen die eher für ältere Autos angelegt sind, werden große Transparente aufgehängt: für Politiker kein Zutritt!

keine Bilder mehr mit grinsenden Politikern im Oldtimer, das konnten die doch immer genauso gut wie Kinder küssen und Händeschütteln für das Bild in der Lokalpresse!

Ausfahrten koordinieren, mit 30 km/h mit 200 Autos über die B 27 mit Plakaten: schneller können wir nicht fahren, wir haben kein Geld für unser Hobby mehr, könnten vielleicht auch helfen

und so geht es munter weiter, wenn ich Leute zurückärgern will werde ich doch erst richtig kreativ! Fettes Grinsen

Ansonsten, ich bin auch dagegen das jede Möhre mit einem 07er rumfährt, die Verkehrssicherheit gefährdet und unter dem Motto der Kulturpflege sich auf Autotreffewn die Kante gegeben wird!

Eine Altersregulierung ist nie besonders gut, ein normaler E 36 wird vielleicht nie zum Youngtimer, der Baur TC 4 ist aber bereits definitiv auf der roten Liste und nach meiner Einschätzung ein Stück automobile Kultur - er wurde ja im Prinzip noch von Hand gebaut! Wie der gesetzgeber das unter eine Regelung bekommen soll? Verwirrt

Eine Regelung á la alles was über 30 Jahre alt ist sollte umsonst als Oldtimer zu fahren sein lehne ich auch ab!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen - von EE Targa - 21.06.2006, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste