Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen
#42
Hallo,

die Österreicher sind mit Sicherheit nicht so eine "Automobilbaugroßmacht" wie wir Deutschen.

Was jedoch bei Magna Steyr so alles passiert ist schon nicht schlecht. Ich war vor einem ¾Jahr mal dort und war über die aktuell gefertigte Produktpalette schon ganz schön erstaunt (Mercedes G-Modell, BMW X3, Chrysler 300 so und so). Darüber hinaus werden im Auftrag komplette Fahrzeuge wie z.B. Maserati Spyder, BMW Z4 Coupe, etc. zur Serienreife entwickelt. Beim aktuellen Mini wurde von Magna die komplette Elektrik entwickelt.

Eine Firma wie z.B. Karmann hat Magna Steyr schon um längen überholt! Diesen Sachverhalt bekomme ich immer dann bestätigt, wenn ich in Gegenwart eines Karmann Mitarbeiters den Namen Magna erwähne, diese Herren reagieren dann immer gleich so völlig unentspannt!

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen - von MarkP - 22.06.2006, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste