Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen
#44
Wenn eine 60 Jährige Frau aussieht als wäre Sie ende 30, wird ihr dann auch der OMA-Status abgesagt? Achtung, Ironie
Ist doch scheiss egal ob das Ding gammlig ist, es ist dann sogar ein ehrlicher Oldtimer und nicht so eine neu aufgebaute Schleuder. (70% neu! Wo ist da der Oldtimer?)
Leute, die wollen nur das GELD !

Und meine ehrliche Meinung zur Politik, wäre ich in der Lage in eine so hohe Position wie der Bundeskanzler zu kommen , wäre ich bis dahin nicht anders als die anderen und man würde schnell merken, das einem der Handlungsspielraum doch sehr eingeschränkt wird als Querschläger.
Steht der Bundestag/Partei nicht hinter einem sieht es eh immer schlecht aus.
Es geht nichts mehr da oben, weil jeder auf jedem rumhackt! Nicht nur die Einwohner Deutschlands, sondern auch die Politiker haben keinen zusammenhalt mehr.


Habe fertig...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen - von Thoster - 22.06.2006, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste