Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klima+Tempomat im E21 speziel im 315 ?
#16
Die Frage die ich mir Stelle jetzt einen TOP E21 315 kaufen und nachrüsten oder leiber gleich einen mit Klima und vielleicht anderen Exras wie großem Motor in selbem Zustand suchen?

Der Renterwagen kommt mit weniger als 90TKM daher und ist Top gepflegt, aber ein 315er ohne viel Extras.

Dafür leifert der Verkäufer
15 Zoll Alpinas für 200 Euro
ein Sportlenkrad aus dem 02 das noch sehr gut sein soll für 200
und ein neues Konifahrwerk von D&W (30mm) für 450

Dazu, die Optik wäre also genauso wie ich es will, verbunden mit einem lapisblau mit silbernem Zierstreifen.

Was meinen die spezialisten dazu?

Wie gesagt Klima und Austellfenster und Schiebedach wären für einen Ex CS und Cabrio-Fahrer schon zu wünschen.

Any Comments?

P.S. Connections zu Amerika und Frankreich wären da,
mein Bruder lebt in SF und sein Frau ist Französin.

Was tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klima+Tempomat im E21 speziel im 315 ? - von akorte - 28.06.2006, 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste