03.07.2006, 08:43
Die ZV ist so ziemlich das übelste am ganzen Auto, wenn mal was kaputt ist.
Du musst schong genauer beschreiben was passiert, bzw. was nicht passiert, wenn Du sie betätigst, und zwar an allen drei ZV-relevanten Schlössern.
Wenn Du z.B. die Fahrertür abschliesst, macht es dann laut und vernehmlich "klack"? Sind dann alle Schlösser zu? Wenn nicht, welche nicht? Wie lautet das Ergebnis, wenn Du an den anderen beiden Schlössern abschliesst?
Wenn alle Schlösser zu sind (notfalls manuell runterdrücken) und Du dann am Fahrerschloß aufschliesst, gehen dann alle Schlösser auf? Wenn nicht, welche? Wie lautet das Ergebnis dieser Prüfaktion an den beiden anderen Schlössern?
Wenn Du ein Kabel mit einem freien Relais-Steckplatz ganz unten direkt am Stoßschalter der ZV gemeint hast, dann könnte dies der freie Platz für das Innenlicht-Verzögerungs-Relais sein.
Du musst schong genauer beschreiben was passiert, bzw. was nicht passiert, wenn Du sie betätigst, und zwar an allen drei ZV-relevanten Schlössern.
Wenn Du z.B. die Fahrertür abschliesst, macht es dann laut und vernehmlich "klack"? Sind dann alle Schlösser zu? Wenn nicht, welche nicht? Wie lautet das Ergebnis, wenn Du an den anderen beiden Schlössern abschliesst?
Wenn alle Schlösser zu sind (notfalls manuell runterdrücken) und Du dann am Fahrerschloß aufschliesst, gehen dann alle Schlösser auf? Wenn nicht, welche? Wie lautet das Ergebnis dieser Prüfaktion an den beiden anderen Schlössern?
Wenn Du ein Kabel mit einem freien Relais-Steckplatz ganz unten direkt am Stoßschalter der ZV gemeint hast, dann könnte dies der freie Platz für das Innenlicht-Verzögerungs-Relais sein.
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