Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Lanze für den 316i
#25
Hallo Ralf
Das mit dem Rollentrieb hat auch seine Nachteile , (mehr bewegliche Teile ) las mal so eine Rolle defekt werden !! hab ich schon gesehen
Die ursachen sind aber immer die selben ! ,wenn die Nockenwelle
einläuft !!! kalt treten , und minderwertiges Öl fahren , Ölwechselintervalle nicht einhalten . Das ist der Tot jedes
Ventiltriebs. und genau hier hat mich Ingo nicht überzeugt!!
Er sagt das Syntetigöle risse im Zylinderkopf verursachen können
und solche aussagen Disqualivizieren in bei mir.
Ich glaube Er ist der Meinung alles was teuer ist, ist schlecht !!
Den einzigen Vorteil den ich hier erkennen kann ist das
Er den Ventiltrieb etwas Idiotensicherer gemacht hat .
Und noch was Er wettert ja gegen Zimmermann Bremsscheiben!
Ich habe mit denen die besten Erfahrungen , die einzige die
Je ohne Verzug bei meinem 325er auf der Nordschleife gehalten
hat !
Fazit!!
Ich denke die meisten kaputen Motoren sind Wartungs und
Bedienungsfehler!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Lanze für den 316i - von Anonymer User - 14.09.2004, 12:37
RE: Eine Lanze für den 316i - von Tobi - 14.09.2004, 12:41
RE: Eine Lanze für den 316i - von isMäx - 14.09.2004, 12:53
RE: Eine Lanze für den 316i - von Eddy - 14.09.2004, 14:06
RE: Eine Lanze für den 316i - von Ralf - 14.09.2004, 15:07
RE: Eine Lanze für den 316i - von Anonymer User - 14.09.2004, 17:57
RE: Eine Lanze für den 316i - von Rainer H - 14.09.2004, 19:05
RE: Eine Lanze für den 316i - von Matthias - 14.09.2004, 19:19
RE: Eine Lanze für den 316i - von Anderl - 14.09.2004, 23:41
RE: Eine Lanze für den 316i - von olloman - 15.09.2004, 00:20
RE: Eine Lanze für den 316i - von olloman - 15.09.2004, 00:24
RE: Eine Lanze für den 316i - von Rainer H - 15.09.2004, 06:33
RE: Eine Lanze für den 316i - von Ralf - 15.09.2004, 09:26
RE: Eine Lanze für den 316i - von Eddy - 15.09.2004, 15:40
RE: Eine Lanze für den 316i - von isMäx - 15.09.2004, 17:00
RE: Eine Lanze für den 316i - von Anonymer User - 15.09.2004, 18:16
RE: Eine Lanze für den 316i - von Tobi - 15.09.2004, 18:35
RE: Eine Lanze für den 316i - von Ralf - 15.09.2004, 19:19
RE: Eine Lanze für den 316i - von Rainer H - 15.09.2004, 21:05
RE: Eine Lanze für den 316i - von Ralf - 15.09.2004, 21:59
RE: Eine Lanze für den 316i - von Martin - 15.09.2004, 22:41
RE: Eine Lanze für den 316i - von Ralf - 15.09.2004, 22:55
RE: Eine Lanze für den 316i - von Anderl - 15.09.2004, 23:19
RE: Eine Lanze für den 316i - von olloman - 16.09.2004, 00:03
RE: Eine Lanze für den 316i - von Rainer H - 16.09.2004, 06:08
RE: Eine Lanze für den 316i - von pittermax - 16.09.2004, 08:32
RE: Eine Lanze für den 316i - von Rainer H - 16.09.2004, 12:02
RE: Eine Lanze für den 316i - von Ralf - 16.09.2004, 13:05
RE: Eine Lanze für den 316i - von pittermax - 16.09.2004, 14:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste