Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e21, macht das überhaupt Sinn?
#1
Erstmals Hallo,

habe mich gerade registriert, da das was ich hier so gelesen habe doch sehr überzeugt hinsichtlich Seriösität und vor allem Begeisterung.

Meine Frage lautet: ich hätte die Möglichkeit einen 84' 315 mit originalen 74tsd km, weiss, doppelscheinwerfer, alpina frontspoiler und netten felgen zu kaufen. Karosserie ist ganz in Ordnung. Das Fzg. würde ich von einem Arbeitskollegen beziehen, somit quasi gute Vertrauensbasis was die Substanz angeht.

Hintergrund: ich liebäugle schon lange mit einem E21, aber besitze nur einen garagenplatz, habe weder hebebühne noch werkzeugkasten oder besondere technische Rafinesse.

Ich gehe davon aus, an so einem Fzg. muss immer irgendetwas gemacht werden, und wenn nicht selber, dann wirds ja wohl teuer. Na ja...

Fazit: macht dass überhaupt Sinn? Oder lieber noch ein paar Jahre warten wenn sich Umstände vielleicht ändern. Aber dann ist da ja noch die 07-Nummer Umstellung....

Besten Dank und ein schönes Wochenende !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
e21, macht das überhaupt Sinn? - von silvretta - 07.07.2006, 10:15
RE: e21, macht das überhaupt Sinn? - von Ralf - 07.07.2006, 10:29
RE: e21, macht das überhaupt Sinn? - von Ralf - 07.07.2006, 10:40
RE: e21, macht das überhaupt Sinn? - von Wolle - 07.07.2006, 10:43
RE: e21, macht das überhaupt Sinn? - von Wolle - 07.07.2006, 17:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste