Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW M3 E30 Alpina Orig.Digital-Zusatzanzeigen RARITÄT !
#23
Zitat:
Zitat: Bei B3/B6 habe ich jedenfalls nie so einen Ventildeckel gesehen.
Hallo Chris,
einen roten Ventildeckel hat es beim B3 auch nie gegeben aber nichts desto trotz
verfügt der original B3 Ventildeckel über einen kleinen Alpinaschriftzug.

Sonne Gruß Uwe

Sicher?

Das Bild ist aus dem Alpina-Club CH "geborgt"

[Bild: B3%202.7_06.JPG]

Beim B6 steht Alpina auf der DK (oder was das auch immer ist).

Naja. Auf jeden Fall nichts in rot. Sonne


Zitat:Hallo Chris,
wieso über deinem Budget?! Solltest du diese Auktion evtl. übersehen haben?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8051019568

Hab ich übersehen. Wundert mich jetzt wirklich. Verwirrt

Demnach gibt es jetzt höchstens noch 255.
Der Zustand entspricht aber auch nicht ganz meinen Vorstellungen. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW M3 E30 Alpina Orig.Digital-Zusatzanzeigen RARITÄT ! - von Chris - 21.07.2006, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste