24.07.2006, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 10:22 von ImpCaligula.)
Das Problem, dass wir hatten - WO messe ich, was die LiMa an die
Batterie liefert - wo klemme ich da im laufenden Betrieb ab?
Warum gleich LiMa - weil das Fhrzg sofort wieder laufen sollte - ich
aber bis Abends arbeite und Alex eine LiMa rumliegen hat...... ein
LiMa Tausch wäre die schnellste Lösung....
*Edit* Hast Du heute Zeit und Lust die LiMa zu tauschen Alex?
Denke wird wohl die LiMa (Laderegler) sein - außer es meldet sich hier
noch jemand mit einer anderen Theorie. Wenn ja - wie lange werden wir
ca. Std. benötigen?
Batterie liefert - wo klemme ich da im laufenden Betrieb ab?
Warum gleich LiMa - weil das Fhrzg sofort wieder laufen sollte - ich
aber bis Abends arbeite und Alex eine LiMa rumliegen hat...... ein
LiMa Tausch wäre die schnellste Lösung....
*Edit* Hast Du heute Zeit und Lust die LiMa zu tauschen Alex?
Denke wird wohl die LiMa (Laderegler) sein - außer es meldet sich hier
noch jemand mit einer anderen Theorie. Wenn ja - wie lange werden wir
ca. Std. benötigen?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."