Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 als "Nebelwerfer"...
#3
Hallo Ralf,

Du kannst einem ja Mut machen... Achtung, Ironie
An und für sich ist der Wagen wirklich wert, etwas Geld zu investieren. Er hat es zugegebenermassen auch nötig...
Er ist ein "Zufallsfund", stammt von einer alten Dame, die ihn in 19 Jahren etwa 55000 KM gefahren ist, der Zweitbesitzer dann 30000 Km in zwei Jahren. Seit 2002 hab ich ihn. Er hat alle Inspektionen in kundiger Hand, und in der gleichen Werkstatt werde ich ihn auch machen lassen, bin bisher gut mit dem Laden gefahren.
Der Wagen muss mich erst mal noch über den Winter bringen, nach dem Studium startet jetzt das pralle Berufsleben, für eine komplette Revision ist also erst mal kein Geld da.
Da ich den Wagen aber inzwischen liebgewonnen habe, habe ich beschlossen, daraus mein erstes Restaurationsobjekt zu machen.
...Du merkst vielleicht, dass hier mein schlechtes Gewissen spricht, ich hab halt das Gefühl, dass ich im Moment nicht genug zur Erhaltung des Fahrzeugs tue/tun kann.
Vielleicht bin ich im "3er-Club" ganz gut aufgehoben.

...welchen Ruf hat eigentlich Walloth und Nesch bei Euch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E21 als "Nebelwerfer"... - von Anonymer User - 07.10.2004, 17:52
RE: E21 als "Nebelwerfer"... - von Ralf - 07.10.2004, 18:18
RE: E21 als "Nebelwerfer"... - von Anonymer User - 07.10.2004, 22:44
RE: E21 als "Nebelwerfer"... - von Ralf - 08.10.2004, 09:34
RE: E21 als "Nebelwerfer"... - von Anonymer User - 08.10.2004, 10:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste