30.07.2006, 20:20
das mit der nockenwelle hatte ich früher mal an meinem e30 323i; die war bei 100tkm eingelaufen, und trotz scheckheft pflege kam von bmw nix rüber, war aber schon in den 80igern :-)
kann man das mit der nockenwelle irgendwie von aussen erkennen?
kenne mich leider mit motoren nicht aus. ist cabrio überhaupt zum empfehlen? hätte ja lieber ein 325 cabrio; es wäre jetzt eher so ein notnagel für mich... habe schon ein 320i gefahren, das war jedoch im vergleich zu diesem 318 ne lahme krücke, wobei ich das 318 gestern nur im stadtverkehr getestet habe, es kam mich auch so vor, als ob der motor nicht 100% gleichmäßig lief, aber jedoch sofort das gas angenommen hat.
kann man das mit der nockenwelle irgendwie von aussen erkennen?
kenne mich leider mit motoren nicht aus. ist cabrio überhaupt zum empfehlen? hätte ja lieber ein 325 cabrio; es wäre jetzt eher so ein notnagel für mich... habe schon ein 320i gefahren, das war jedoch im vergleich zu diesem 318 ne lahme krücke, wobei ich das 318 gestern nur im stadtverkehr getestet habe, es kam mich auch so vor, als ob der motor nicht 100% gleichmäßig lief, aber jedoch sofort das gas angenommen hat.
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
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