Einen Überblendregler gab es schon, sogar in etwa an der Stelle. Aber der wurde mit einer speziellen Blende (51 12 1 361 754) versenkt und gegenüber dem Armaturenbrett geneigt (= gerade) eingebaut. Siehe Foto-Ausschnitt aus dem Verkaufsprospekt 1/82.
Was die Editionsmodelle angeht: Bist Du sicher, daß der 318i Edition E einen DZM hatte? Die Felgen, die beim Wagen dabei sind, scheinen jedenfalls (s. Auswuchtgewicht) nicht silbern, sondern in Wagenfarbe zu sein. Für Edition E spricht auch, daß die Innengriffe der Türen und Kartentaschen schwarz sind. Im Edition-E-Prospekt steht übrigens nichts von einem serienmäßigen Drehzahlmesser ... davon aber von einem serienmäßigen Sportlenkrad, wie es abgebildet ist.
Á propos Prospekt: Du hast Rost, ähm, Post
Was die Editionsmodelle angeht: Bist Du sicher, daß der 318i Edition E einen DZM hatte? Die Felgen, die beim Wagen dabei sind, scheinen jedenfalls (s. Auswuchtgewicht) nicht silbern, sondern in Wagenfarbe zu sein. Für Edition E spricht auch, daß die Innengriffe der Türen und Kartentaschen schwarz sind. Im Edition-E-Prospekt steht übrigens nichts von einem serienmäßigen Drehzahlmesser ... davon aber von einem serienmäßigen Sportlenkrad, wie es abgebildet ist.
Á propos Prospekt: Du hast Rost, ähm, Post
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)