04.08.2006, 20:04
Hallo,
vom Doppelschiebedach kann ich nur abraten. Wenn es noch heile ist gut, aber wehe dem ...., dann wird es teuer. Und es geht unter Garantie kaputt.
Ohne Klima? Vergiss es.
225er Bereifung kommt auf dem Touring gut, ist aber leider etwas teurer.
Wenn du einen guten E34 Touring suchst, schau mal nach einen 518i.
Die sind nicht nur praktisch, spritzig und agil, sondern auch noch günstig im Unterhalt.
Ich habe mir vor 3 Jahren eine gekauft. Ein 95er mit Executiv-Ausstattung. Es dauerte etwas länger bis ich einen guten gefunden habe. Aber im Gegensatz zum 520i, den ich auch Probe gefahren bin, hat sich die Entscheidung als richtig erwiesen.
Ein Spritverbrauch von unter 9 Liter auf der Bahn, in der Stadt knapp 10, kein Deut langsamer als ein 520. Im Gegenteil, wie schon geschrieben, er ist bei weiten agiler.
Klima ist bei einem sollchen Wagen Pflicht. Sollter der Auserwählte keine haben kannst du den Preis noch kräftig drücken. Selbst die "Aufkäufer" wollen heute schon Klima.
Die Kilometerleistung reist einiges raus, aber ich würde nicht mehr als 2200,- € bezahlen.
TÜV ist übrigens wirklich kein Problem. Ich war erst dort. Der Prüfer hatte nach langem suchen endlich was gefunden: Die Bremsflüssigkeit war schon 3 jahre alt
Grüße aus PB, Bernd
vom Doppelschiebedach kann ich nur abraten. Wenn es noch heile ist gut, aber wehe dem ...., dann wird es teuer. Und es geht unter Garantie kaputt.
Ohne Klima? Vergiss es.
225er Bereifung kommt auf dem Touring gut, ist aber leider etwas teurer.
Wenn du einen guten E34 Touring suchst, schau mal nach einen 518i.
Die sind nicht nur praktisch, spritzig und agil, sondern auch noch günstig im Unterhalt.
Ich habe mir vor 3 Jahren eine gekauft. Ein 95er mit Executiv-Ausstattung. Es dauerte etwas länger bis ich einen guten gefunden habe. Aber im Gegensatz zum 520i, den ich auch Probe gefahren bin, hat sich die Entscheidung als richtig erwiesen.
Ein Spritverbrauch von unter 9 Liter auf der Bahn, in der Stadt knapp 10, kein Deut langsamer als ein 520. Im Gegenteil, wie schon geschrieben, er ist bei weiten agiler.
Klima ist bei einem sollchen Wagen Pflicht. Sollter der Auserwählte keine haben kannst du den Preis noch kräftig drücken. Selbst die "Aufkäufer" wollen heute schon Klima.
Die Kilometerleistung reist einiges raus, aber ich würde nicht mehr als 2200,- € bezahlen.
TÜV ist übrigens wirklich kein Problem. Ich war erst dort. Der Prüfer hatte nach langem suchen endlich was gefunden: Die Bremsflüssigkeit war schon 3 jahre alt
Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.