05.08.2006, 18:05
hey leute
gegen patrik hab ich nichts geschrieben mich hat nur die diskussion genervt mit dem rad was einen oder anderen überholt.
ich bin auch nicht blöd den ich habe das KfZ-Handwerk gelernt und 7jahre für bmw gearbeitet und weis, dass die antriebskrafte von dem motor gewaltig sind und ich was bauen muss was die kräfte aushält (z.B 5loch radnaben usw.......).
und solch ein umbau bei einem e30 ist um einiges einacher, denn da gibt es sachen wie z.B M-Diff der auch einen Drehzahlsignal hat, 5loch hinten vom Compact, e36 M-Federbeine und einige Achsteile für vorne.....und und und.
ABER NICHT BEI EINEM E21.
Was nimm ich da?
gegen patrik hab ich nichts geschrieben mich hat nur die diskussion genervt mit dem rad was einen oder anderen überholt.
ich bin auch nicht blöd den ich habe das KfZ-Handwerk gelernt und 7jahre für bmw gearbeitet und weis, dass die antriebskrafte von dem motor gewaltig sind und ich was bauen muss was die kräfte aushält (z.B 5loch radnaben usw.......).
und solch ein umbau bei einem e30 ist um einiges einacher, denn da gibt es sachen wie z.B M-Diff der auch einen Drehzahlsignal hat, 5loch hinten vom Compact, e36 M-Federbeine und einige Achsteile für vorne.....und und und.
ABER NICHT BEI EINEM E21.
Was nimm ich da?