14.08.2006, 17:44
Also ich versuche meine Einstellung zum Typenschild nochmal etwas zu erläutern...
VFL - klares "Ja", denn die kleineren Stoßfänger und Rückleuchten geben viel Platz für freie Flächen, daher passt das Typenschild voll und ganz in die Linie. Und füllt/integriert das Gesamtbild des Hecks stimmig.
NFL - eher "Nein", denn die grossen Rückleuchten und die breiten Stoßfänger ohne Chrom dominieren die bullige Heckansicht des NFL und geben somit kaum Speilraum für ein Typenschild.
Und etwas zum 325i - auf diesen Typenschriftzug darf man mehr als stolz sein.
Was aber niemanden den Spaß nehmen soll, dass man wie Pit die Golf Fahrer herrausfordert durch ein 318 im Nummernschild. Die Doppelrohre am ESD sagen alles
Ansonsten ist und bleibt es eine Geschmacksfrage 318er oder 325er, jeder E30 ist ein Sahnestück aus deutscher Automobilkunst und bedarft keinerlei "Übertreibungen" oder "Verfäschungen" hinsichtlich der Motorisierung und des Typenschildes.
VFL - klares "Ja", denn die kleineren Stoßfänger und Rückleuchten geben viel Platz für freie Flächen, daher passt das Typenschild voll und ganz in die Linie. Und füllt/integriert das Gesamtbild des Hecks stimmig.
NFL - eher "Nein", denn die grossen Rückleuchten und die breiten Stoßfänger ohne Chrom dominieren die bullige Heckansicht des NFL und geben somit kaum Speilraum für ein Typenschild.
Und etwas zum 325i - auf diesen Typenschriftzug darf man mehr als stolz sein.
Was aber niemanden den Spaß nehmen soll, dass man wie Pit die Golf Fahrer herrausfordert durch ein 318 im Nummernschild. Die Doppelrohre am ESD sagen alles
Ansonsten ist und bleibt es eine Geschmacksfrage 318er oder 325er, jeder E30 ist ein Sahnestück aus deutscher Automobilkunst und bedarft keinerlei "Übertreibungen" oder "Verfäschungen" hinsichtlich der Motorisierung und des Typenschildes.