Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wenn einer eine Reise tut.......
#15
Das glaubt doch eh keiner........,

der war in autoscout.de, nur etwas sehr ungewöhnlich annonciert.
Als 320er Baur mit eta Daten und dazu noch ohne Fotos - eine reine Textanzeige die durch seine Frau erstellt wude. Zusätzlich ist der Verkäufer gleich nach Anzeigenschaltung erst mal in den Urlaub gefahren.
Und da ich schon immer einen eta Motor in einem offenen Auto wollte habe ich angerufen - bei dem Ersttelefonat habe ich ganz schnell geschaltet, da war seitens der Verkäufer die nächste Hürde zu überwinden....., die haben es einem poteniellen Käufer nicht einfach gemacht! Fettes Grinsen

Und dann war mir einiges klar, dann kamen die Bilder, die die Erwartung eher übertroffen haben - , dann habe ich einfach ja gesagt und das Ding ohne Besichtigung gekauft. Ich hoffe der Background stimmt so, der Verkäufer kommt mich wohl sogar noch mal besuchen um hier in Estland seinem Hobby nachzugehen..... , er hätte das Auto lt. eigenen Angaben sogar fast verschenkt nach Polen Herrje! - als Gegenleistung für einen Hobbyreise - ich denke so ist es für den Baur und für ihn besser! Fettes Grinsen

Mir wurde am Telefon ganz schwach - ein solches Auto nach Polen zu verschenken! Überrascht

Alternativ wäre es der 325er mit dem Seitenschaden bei barnie64 um die Ecke gewesen (der mit dem braunen Leder), aber der Preis von 2350 war fest - und mir für das Auto zu hoch, bis 1850 hätte ich ihm geboten!

Es ging bei dem Geschäft nicht nur um das Geld, ich denke der Verkäufer wollte das Auto nicht einfach irgendwie entsorgen...., den Preis kann ich erst nach eingehender Besichtigung kommentieren

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wenn einer eine Reise tut....... - von EE Targa - 17.08.2006, 16:34
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von EE Targa - 17.08.2006, 21:05
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Ralf - 28.08.2006, 19:15
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Ralf - 29.08.2006, 10:23
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Eddy - 29.08.2006, 16:54
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Anonymer User - 30.08.2006, 06:44
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Lutz - 31.08.2006, 02:47
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Lutz - 31.08.2006, 13:02
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Anonymer User - 02.09.2006, 18:57
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Anonymer User - 04.09.2006, 04:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste