Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wenn einer eine Reise tut.......
#24
zum Thema seriöse Abwicklung kann ich nur folgendes beitragen:

Ich habe meinen verunfallten e39 530i an einen russichen Bieter versteigert, der schickte dann einen baltischen Kurierlaster zum Abstellplatz, als die Jungs dann erst in der Dämmerung mit einiger Verspätung ankamen, um den Wagen abzuholen, war mir schon langsam mulmig, aber die waren total nett, dass Geld wurde in astreinen Scheinen bar übergeben - mir auch nicht mehr abgenommen- und seitdem habe ich nie wieder was gehört. Also: trotz Geschäft mit einem Russen und einer etwas seltsamen "Übergabe" : absolut reibungsloser deal ohne jegeliche Nachwirkungen oder Nachforderungen, kein Gefeilsche, kein Gemotzte, kein Nichts...

Ähnliches beim Verkauf meines MB C200: Ein Berliner Türke ruft ca. 5 Sekunden (kein Witz !) nach Freischaltung meiner Anzeige bei mobile de an und sagt, er kauft den Wagen blind und morgen kommt sein Kurier mit dem Geld. Ich dachte erst -oh je....- sagte noch, ich verkaufe den Wagen erst nach Besichtigung und Probefahrt, Türke: alles schon o.k und : tatsächlich am nächsten Tag kam ein netter junger Türke, brachte das vollständige Geld in bar, nahm den Wagen mit und seitdem ebenfalls nie wieder was gehört, keine Klagen, alles absolut reibungslos.....

manchmal muss man sich von seinen Vorurteilen doch etwas losmachen....

Gruß
Martin

@Klause: Viel Spass bei der Fahrt nach Estland ! Ich beneide Dich etwas um diese Gelegenheit. Hätte ich eher Zeit gehabt, hätte ich Dir die Tour gerne vor der Nase weggeschnappt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wenn einer eine Reise tut....... - von EE Targa - 17.08.2006, 16:34
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Martin - 17.08.2006, 22:56
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Ralf - 28.08.2006, 19:15
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Ralf - 29.08.2006, 10:23
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Eddy - 29.08.2006, 16:54
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Anonymer User - 30.08.2006, 06:44
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Lutz - 31.08.2006, 02:47
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Lutz - 31.08.2006, 13:02
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Anonymer User - 02.09.2006, 18:57
RE: wenn einer eine Reise tut....... - von Anonymer User - 04.09.2006, 04:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste