Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen
#9
Durch kürzere Ventilspiel-Einstellintervalle verhinderst Du zwar, daß die Ventile überhitzen, weil der Bleimangel eventuell zur Deformation der Ventilsitze führt. Aber Du tust nichts dagegen, daß die Ventilsitze schneller verschleißen. Du sorgst nur dafür, daß die Ventile nicht darunter leiden ...
------------------
Ellis Motor hat nenn Motorinstandsetzer in den Finger gehabt.
Motorenschleiferei AUER in Singen. Fachbetrieb !
Der sagte auf meine Anfrage harte Sitze reinzumachen:
Unnötig, weil hart genug.
Gut ärgern wir uns nicht rum, eben Glaubensfrage !
----------
Ok, Bleilos gabs auch mal vor langer Zeit Zwinker , aber siehe oben.
Hart genug für viele Kilometer.
--------------
Hmmm. Ich kann's mal probieren, wenn Du wirklich 4 Stück abnimmst. Ich suche nämlich auch noch eine. Und war deswegen gestern beim BMW.-Händler - der hatte noch eine liegen, aber die war von einem anderen Kunden vorbestellt, der sie bisher noch nicht abgeholt hat. Wenn man einen halben Karton bestellt, lässt er sich vielleicht erweichen

Jaaaaaaaa!
Wäre eine super Sache.
Ok, das mit dem Porto war nicht wirklich ernst, aber 2 nehm ich für
meine 2 Autos, bei Elli rüst ichs nach.
Kabelbaum hab ich schon lange.
Beim 320/6 fehlt nur die Lampe
Und die annern 2, keine Sorge die gehen unter die Leut, zb an Susi,....
Mann das wär echt enn Ding, freu mi wenns ginge.
Vielleicht wollen auch andere noch ne Lampe.
Mach ma Aufruf, dann kriegste noch 20 zamm.

Passt die auch auf nenn E30 ?????
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen - von Anonymer User - 27.11.2004, 15:42
RE: susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen - von Anonymer User - 28.11.2004, 11:02
RE: susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen - von Gunna - 28.11.2004, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste