Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen
#13
Zitat:Aber wir reden hier nicht nur von einem Aufkleber hoffe ich. Das ist irgendein Metalldeckel mit dem Logo drauf, oder?
Der Nachteil eines neuen wäre sicherlich das er nicht mehr so schön vergilbt ist wie der alte.....aber was solls.... Traurig

Achso, Du brauchst die komplette Nabenkappe! Kostet bei BMW etwa 12 EUR + MWSt., ob der Aufkleber im Preis inklusive ist, weiß ich nicht. Übrigens wirklich lohnend, die vergilbten Aufkleber mal alle zu erneuern Zwinker

Zitat:@Ralf

Und bitte mindestens eine Taschenlampe auch für uns, das wärn dann schon 6.
Ich sehe schon, ich bestelle einen ganzen Karton voll Fettes Grinsen


Zitat:Bezüglich bleifrei usw. müßte ich dann wohl wissen ab wann es in diesem Land kein verbleites mehr zu kaufen gab. (Weiß das hier zufällig jemand?)
1997.
Zitat:Bis zu diesem Zeitraum wird der Wagen sicher immer verbleit bekommen haben. Anhand des Scheckhefts kann ich dann sehen bei welchem km-Stand das ungefähr war. Ich hab keine Ahnung ob die alte Dame (Vorbesitzerin) später noch Blei zusätzlich reingetan hat.
Also werde ich dann noch so lange Blei reingeben bis ich von diesem Zeitpunkt ab die 50000km erreicht habe. Macht das in deinen / euren Augen Sinn?
Nein, weil es sich bei diesen Additiven nicht um Blei(tetraethyl), sondern um Kaliumsalze handelt. Und die arbeiten sich nicht wie Blei in die Ventilsitzoberflächen ein. Offen gestanden ist es auch nicht ganz klar, ob diese Additive überhaupt einen Effekt haben, aber sie sind billig (1 - 2 ct pro Liter Benzin) und schaden nichts.
Zitat:Habe übrigens bei ebay ein Satz Felgen mit Winterreifen für 31,52 erstanden. Zumindest die Felgen sind ja sicher ihr Geld wert. Habt ihr Bedenken bei den Reifen? Auch hier weiß ich nicht so recht worauf es ankommt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:EOAB:DE:6
Die Abholung wollen wir mit einem Ausflug in das schöne Ruhrgebiet verbinden. Sonne

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Grüße, susi
Ob die Felgen ihr Geld wert sind, weiß ich nicht, aber die Chromringe sind nicht ohne. Schöne Grüße übrigens an Thomas, der gestern auf diese Räder mitgeboten hat Sonne

Dumme Frage am Rande: Kann die DOT-Nummer nicht auch von 1993 sein (natürlich wären auch dann die Reifen nicht mehr brauchbar, außerdem gab es 1993 nicht mehr die Bezeichnung "HR M&S")? Ab wann gab's das Dreieck vor der DOT-Nummer?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen - von Anonymer User - 27.11.2004, 15:42
RE: susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen - von Anonymer User - 28.11.2004, 11:02
RE: susi hat einen Auspuff übrig und 1000 Fragen - von Ralf - 28.11.2004, 14:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste