Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

*lol* - that`s Ebay...... oder die etwas andere Auktion
#4
Das "Glück" wie ihr, hatte ich so noch nicht mit meinen 179 Bewertungen, aber meiner Meinung nach, hat der Verkäufer 'nen Knacks weg, er ist einfach nicht belastbar.
Und woher hat er die ganzen Handy's???
Soll er machen, klar gibt es Idioten, hab 'nen 3er von Ut gekauft, der Verkäufer bestand auf versicherten Versand von 7 Euro, abgeschickt hat er es für 3,90 Euro und will mir klar machen, dass ich doch kein versicherten Versand wollte, momentan kämpfe ich noch um mein Restgeld, denn die Verpackung war alles andere als erstklassig, dass ich dafür was hätte zahlen müssen.

Kostenlose Werbeblätter von Aldi und Co. und Ein schonmal versendeter Karton! Gott sei Dank ist wenigstens alles ordentlich angekommen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: *lol* - that`s Ebay...... oder die etwas andere Auktion - von Robert - 05.09.2006, 16:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste