Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bericht im BMW Kundenmagazin Berlin 03/2006
#11
Warum? Zum Beispiel, damit Du das Öl garantiert kalt gewechselt bekommst Zwinker

Im Ernst: Das mit dem Waschanlagen-Frotschutz ist eine Nummer, die Werkstätten aller Marken abziehen. Daher immer bei Auftragserteilung den Serviceberater auf den randvollen Waschwasserbehälter hinweisen. Dann berechnen die Jungs zwar trotzdem eine Flasche Frostschutz, aber die bekommt man, wenn man sich anschließend beschwert, still und leise in den Kofferraum gelegt. So sit's mir jedenfalls bei der NL Bonn passiert ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht im BMW Kundenmagazin Berlin 03/2006 - von Ralf - 06.09.2006, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste