15.09.2006, 20:35
Respekt, da scheint jemand gründlich zu arbeiten.
Mich persönlich würde aus gegebenem Anlaß mal interessieren,
wie Du bei den hinteren Innenradhäusern/Federbeindomblechen
vorgegangen bist.
Ich scheu mich ein wenig davor die komplett auszutauschen, obwohl
ich die Teile (keine Reparaturbleche) schon hier liegen habe.
Wird der hintere Fahrzeugbereich instabil, wenn man die alten Rad-
häuser heraustrennt ohne irgendwie irgendwas abzustützen?
Und wie hast Du die neuen Radhäuser millimetergenau an die
richtige Stelle bekommen - weil doch sonst wegen der Dome die
ganze Fahrzeuggeometrie leidet?
Das sind so die Fragen, die mich immer noch über eine Reparatur-
schweißung nachdenken lassen.
Klar, es gibt Richtbänke - aber welcher Karrosseriefachbetrieb macht
einem schon, halbwegs bezahlbar, die Radhäuser raus und neue rein?
Über einen kurzen Bericht von Dir würde ich mich freuen.
Gruß,
Wolle
Mich persönlich würde aus gegebenem Anlaß mal interessieren,
wie Du bei den hinteren Innenradhäusern/Federbeindomblechen
vorgegangen bist.
Ich scheu mich ein wenig davor die komplett auszutauschen, obwohl
ich die Teile (keine Reparaturbleche) schon hier liegen habe.
Wird der hintere Fahrzeugbereich instabil, wenn man die alten Rad-
häuser heraustrennt ohne irgendwie irgendwas abzustützen?
Und wie hast Du die neuen Radhäuser millimetergenau an die
richtige Stelle bekommen - weil doch sonst wegen der Dome die
ganze Fahrzeuggeometrie leidet?
Das sind so die Fragen, die mich immer noch über eine Reparatur-
schweißung nachdenken lassen.
Klar, es gibt Richtbänke - aber welcher Karrosseriefachbetrieb macht
einem schon, halbwegs bezahlbar, die Radhäuser raus und neue rein?
Über einen kurzen Bericht von Dir würde ich mich freuen.
Gruß,
Wolle