Danke Anderl für die detaillierte Geschichte BAUR's. Es wundert mich doch sehr, dass BAUR den Z8 übernehmen sollte, ich wusste gar nicht, dass BAUR noch so lange existierte.
Allerdings kann ich BMW auch verstehen, dass man sich dort etwas hintergegangen gefühlt hat, als BAUR sich als eigenständiges Gerwerbe eintragen lies. Dennoch finde ich persönlich ist es Schade, das durch eigentlich viele Kleinigkeiten ein lange Partnerschaft mit BMW in die Brüche ging. Somal ja auch, wie erwähnt BAUR auch bei der Entwicklung des Vollcabs geholfen haben soll.
Obwohl das irgendwie etwas auf Wiederspruch bei mir stößt, da ich meine gelesen zu haben, dass BAUR etwas entsetzt auf BMW's 3er Vollcab reagierte...
Allerdings kann ich BMW auch verstehen, dass man sich dort etwas hintergegangen gefühlt hat, als BAUR sich als eigenständiges Gerwerbe eintragen lies. Dennoch finde ich persönlich ist es Schade, das durch eigentlich viele Kleinigkeiten ein lange Partnerschaft mit BMW in die Brüche ging. Somal ja auch, wie erwähnt BAUR auch bei der Entwicklung des Vollcabs geholfen haben soll.
Obwohl das irgendwie etwas auf Wiederspruch bei mir stößt, da ich meine gelesen zu haben, dass BAUR etwas entsetzt auf BMW's 3er Vollcab reagierte...