23.12.2004, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2004, 19:11 von Daniel_325i.)
Kurvenverhalten des Tourings ist nicht so gut wie das der anderen Karosserieformen.
Das Ladevermoegen des Touring ist eh nicht so besonders, ist eher ne Art Lifestylefahrzeug
Der 2-Tuerer ist durch die groesseren Tueren vorne bequemer beim Ein/Aussteigen, die Innenraumbeleuchtung ist guenstiger angeordnet.
Im Touring/4-Tuerer sitzt man weiter vorne, hat dadurch die Leuchten hinterm Kopf. Der Touring ist mit Abstand der dunkelste E30. Aber ich hab schon Innenspiegel hier liegen, die ich ueber die Feiertage mit LEDs zu Innenraumleuchten umbastel Werd heute abend mal was bei Conrad bestellen. Aber zurueck zum Thema:
Wenn hinten nicht oft jemand mitfaehrt ist der 2-Tuerer vorzuziehen. Wobei:
Der 2-Tuerer ist in der Versicherung der teuerste E30, gefolgt vom 4-Tuerer. Der Touring ist der guenstigste, wobei das Cabrio in der Vollkasko unschlagbar guenstig ist.
Und wenn Du nen E30 kaufst der noch Euro1 eingestuft ist, kauf Dir gleich nen KLR fuer 100-130 Euro. Ich mach das nur noch so, und zwar VOR der Zulassung. Spart die 10,70 Euro fuer nen neuen Schein und man kriegt gleich den richtigen, niedrigeren Steuerbescheid.
Gruss
Daniel
Das Ladevermoegen des Touring ist eh nicht so besonders, ist eher ne Art Lifestylefahrzeug
Der 2-Tuerer ist durch die groesseren Tueren vorne bequemer beim Ein/Aussteigen, die Innenraumbeleuchtung ist guenstiger angeordnet.
Im Touring/4-Tuerer sitzt man weiter vorne, hat dadurch die Leuchten hinterm Kopf. Der Touring ist mit Abstand der dunkelste E30. Aber ich hab schon Innenspiegel hier liegen, die ich ueber die Feiertage mit LEDs zu Innenraumleuchten umbastel Werd heute abend mal was bei Conrad bestellen. Aber zurueck zum Thema:
Wenn hinten nicht oft jemand mitfaehrt ist der 2-Tuerer vorzuziehen. Wobei:
Der 2-Tuerer ist in der Versicherung der teuerste E30, gefolgt vom 4-Tuerer. Der Touring ist der guenstigste, wobei das Cabrio in der Vollkasko unschlagbar guenstig ist.
Und wenn Du nen E30 kaufst der noch Euro1 eingestuft ist, kauf Dir gleich nen KLR fuer 100-130 Euro. Ich mach das nur noch so, und zwar VOR der Zulassung. Spart die 10,70 Euro fuer nen neuen Schein und man kriegt gleich den richtigen, niedrigeren Steuerbescheid.
Gruss
Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
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