Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio hat einen Partner für den Winterschlaf bekommen
#10

Hallo, Smile

naja, das sehe ich anders...!
Einen e30 ohne Servo ist für mich Horror pur.
Komischerweise beim 4 Zyl. noch schlimmer als beim 6 Zyl.

Auch kann ich einem AOK-Modell garnichts abgewinnen.
Es muß nicht immer alles sein, zumal in dem alter, das die e30 jetzt haben, oft sowieso nur die hälfte funktioniert...!
Ich hätte vielmehr Spaß an einer unbeliebten Uni-Lackierung,
Hauptsache Grünglas + schöne Füße für die Optik (Werksalu 6x14 reicht mir schon).

Aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden...! Zwinker

Übrigens, ein 528i/e28 hatte die Servolenkung serienmässig.

Gruß, Pit-dM Smile

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Cabrio hat einen Partner für den Winterschlaf bekommen - von Pit-der Mohr - 23.10.2006, 03:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste