Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun isser endlich beim Lackierer
#5
Zitat:Na dann mal viel Erfolg dabei... Und jetzt zu den Details:

- Fotos ?
- Modell ?
- Schäden ?

Wir sind doch alle sooo neugierig...

Tobi

Also, wie gesagt mit den Fotos klappt es wohl im Moment nicht, aber ich bleib am Ball!

Bei meinem 3er handelt es sich um einen 315 aus dem Jahre 83 mit ca. 113.000 km.
Äußerlich sah der Wagen beim kauf fast aus wie "aus dem Laden".
Naja dem war nicht so, ich mußte dann noch ca. einen halben m² Blech einschweißen. Allerdings nur das übliche. Aufnahmen für Hebebühne, B-Säulen, Frontblech neu usw.

Schäden konnte ich nur einen kleinen "Bums" an der Front feststellen.

Pläne: Ich habe vor in den Wagen einen Alpina C1 2,3 Motor einzusetzen in Verbindung mit 323er Achsen. Zudem kommt ein G-Power/Koni G3 Fahrwerk. Im Innenraum sollen orginal 323 Recaos einzug finden. Allerdings müssen wir diese noch überziehen. Das wird bestimmt ein Spaß.

Außerdem E21 fahre ich noch einen E34 M5. Dieser wurde auch komplett aufgebaut. Des weiteren helfe ich meinen alten Herren bei der Restauration seines Bitter SCs.

Naja, mehr fällt mi im Moment nicht ein. Wenn ihr Fragen habt, schießt einfach los!

Gruß TJ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nun isser endlich beim Lackierer - von tj340 - 23.10.2006, 21:57
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von Tobi - 23.10.2006, 21:59
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von tj340 - 23.10.2006, 22:12
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von juxi - 24.10.2006, 09:09
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von juxi - 24.10.2006, 09:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste