Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun isser endlich beim Lackierer
#14

Hallo Thomas,

wie einige hier ja wissen, habe ich eine gewisse Opel Vergangenheit (Ascona 400 schmal / Manta 400 breit / Manta Mantzel 6Zyl. / Monza Mantzel 3.0 Turbo / Monza Mantzel 4.0E....) und kann den Wunsch nach mehr Leistung verstehen, gerade weil es beim Opel (und somit auch beim Bitter) viel mehr Plug and Play gibt als bei BMW...!
Aber bedenke bitte, das der Bitter ein (relativ) wervolles Auto ist und nur
Original einen Wert darstellt.

Nicht böse sein, ist nur meine Meinung, will niemanden etwas vorschreiben.

2 Tips noch für den Herrn Papa:

1.: Mitgliedschaft im Bitter Club International
2.: das Buch BITTER Modellgeschichte-Prototypen-Technik
Autor Frank O. Hrachowy (isbn 3-908007-88-7, ca.40-50 Euro, aber Top!)

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nun isser endlich beim Lackierer - von tj340 - 23.10.2006, 21:57
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von Tobi - 23.10.2006, 21:59
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von Pit-der Mohr - 23.10.2006, 23:08
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von juxi - 24.10.2006, 09:09
RE: Nun isser endlich beim Lackierer - von juxi - 24.10.2006, 09:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste