05.01.2005, 21:26
Hallo,
bei Saisonkennzeichen kommt die Steuererhöhung zwar etwas später aber
sie kommt auf jeden Fall. Gibt es denn keine Möglichkeit, eine Einstufung
von Euro1 auf D3 zu erreichen. Ein KAT hält ja auch nicht ewig. Gibt es
denn keinen Anbieter der Austausch-KAT´s zu günstigen Preisen anbietet,
mit denen man solch eine günstige Einstufung für einen 91´M20 Motor
erreichen kann ??
Dann habe ich noch eine Frage zum 91´M40 Motor. Stimmt es denn, das
die 93´und 94´Touring Modelle schon eine Euro2 Einstufung hatten oder
ist das nur ein Gerücht ?? Falls das stimmen sollte, wie kann man diese
Einstufung ohne größeren Aufwand auf ein 91´ 316i BaurTC übertragen ??
Gruß
Uwe
bei Saisonkennzeichen kommt die Steuererhöhung zwar etwas später aber
sie kommt auf jeden Fall. Gibt es denn keine Möglichkeit, eine Einstufung
von Euro1 auf D3 zu erreichen. Ein KAT hält ja auch nicht ewig. Gibt es
denn keinen Anbieter der Austausch-KAT´s zu günstigen Preisen anbietet,
mit denen man solch eine günstige Einstufung für einen 91´M20 Motor
erreichen kann ??
Dann habe ich noch eine Frage zum 91´M40 Motor. Stimmt es denn, das
die 93´und 94´Touring Modelle schon eine Euro2 Einstufung hatten oder
ist das nur ein Gerücht ?? Falls das stimmen sollte, wie kann man diese
Einstufung ohne größeren Aufwand auf ein 91´ 316i BaurTC übertragen ??
Gruß
Uwe