Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo erstmal...
#5
Wenn es BJ 09/82 sein muss, dann wird die Modellauswahl schon mal sehr klein: Denn ab den Sommerferien 1982 wurde vom E21 nur noch der 315 hergestellt. Als EZ 09/82 gibt es bestimmt noch alle anderen Modellvarianten, nur schränkst Du Dich in Deiner Suche meiner Meinung nach unnötig ein. Ich würde mein Hauptaugenmerk auf ein restauriertes Exemplar egal welchen Baujahres lenken, denn man kann wirklich alle möglichen und unmöglichen Arbeiten vor der Haustüre erledigen, aber definitiv nicht Schweiss- und Lackierorgien. Und die stehen Dir bei einem original-belassenen Fahrzeug fast immer an ... ausser Du entdeckst die berühmte Nadel im Heuhaufen und von dieser Sorte Fahrzeug ist mir ca. ein halbes Dutzend bekannt.
Viel Geduld und Erfolg! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo erstmal... - von mruncool - 27.10.2006, 21:33
RE: Hallo erstmal... - von HEL - 27.10.2006, 21:47
RE: Hallo erstmal... - von tj340 - 27.10.2006, 23:19
RE: Hallo erstmal... - von Ekki - 28.10.2006, 09:22
RE: Hallo erstmal... - von Anderl - 28.10.2006, 13:49
RE: Hallo erstmal... - von Gunna - 28.10.2006, 15:28
RE: Hallo erstmal... - von mruncool - 30.10.2006, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste