Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i (E21) Getriebeöl? und Hinterachse?
#16
@Ralf: besten Dank!! Hast Du/habt ihr auch eine Markenempfehlung? Wie ich sehe, gibts ja hier ebenso unzählige Hersteller. Oder getreu dem Motto: für das gute Stück nur das Beste?? Smile Ich hoffe, dass das jetzt keine Öl(religiöse) Frage ist.. Fettes Grinsen
Ansonsten hatte ich ja gehofft, dass mir jemand von euch bei meinem "Ruckeln" Tips geben kann (siehe Thread vom 27.10.), aber vielleicht muss ich ja auch erst mal ein Bild von meinem Babe hochladen.. Achtung, Ironie

Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
323i (E21) Getriebeöl? und Hinterachse? - von Anonymer User - 25.12.2004, 12:56
RE: 323i (E21) Getriebeöl? und Hinterachse? - von Anonymer User - 25.12.2004, 19:53
RE: 323i (E21) Getriebeöl? und Hinterachse? - von Anonymer User - 26.12.2004, 22:39
RE: 323i (E21) Getriebeöl? und Hinterachse? - von Anonymer User - 04.01.2005, 12:01
RE: 323i (E21) Getriebeöl? und Hinterachse? - von Kai - 10.01.2005, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste