14.11.2006, 16:04
Zitat:Wenn´s kommt, kommt´s eben dicke...
Der Austausch der Prallboxen und der Stoßstange sollte ja recht einfach selbst zu bewerkstelligen sein. Aber was ist mit der Tankaufhängung? Ist das auch ein "schraub-ab-und-schmeiss-weg"-Teil, oder sind dann doch kompliziertere (Schweiss-)Arbeiten nötig...? "Winterauto" hin oder her, am Ende soll doch alles wieder ordentlich sein, oder...?
Wenn die Bruderhilfe zahlt (der himmelblaue Rammlupo ist in kirchlichem Besitz...), werde ich bestimmt nicht ein einziges Schräubchen auch nur angucken. Das soll dann mal mein Haus- und Hof-Karosseriebetrieb machen. Die Tankaufhängung bekommt man mit einer Brechstange wieder ausreichend in Form. Eine ganz perfekt ordentliche Lösung würde bei dem Auto schnell zum Totalschaden mutieren, fürchte ich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)