15.11.2006, 15:31
Fangen wir hinten an: Wenn es die richtigen Kerzen sind, sollte man mal den Vergaser anschauen...
Wenn der Kotflügel unten lose ist, ist es vermutlich die Standard-Roststelle, die jeder E21 hat: Der Bereich um die (Werkstatt-) Wagenheberaufnahme (dieses quadratische Dingen auf der Ecke zwischen Schweller und Radkasten) verflüchtigt sich. Tepprich rausnehmen, Spritzschutzblech im Radkasten rausnehmen, den losen Kotflügel runternehmen, Wagen voooorsichtig auf die Hebebühne (die Längsträger vom Motorraum tragen hoffentlich noch) und ein Fläschchen Schnaps bereitstellen ...
Wenn der Kotflügel unten lose ist, ist es vermutlich die Standard-Roststelle, die jeder E21 hat: Der Bereich um die (Werkstatt-) Wagenheberaufnahme (dieses quadratische Dingen auf der Ecke zwischen Schweller und Radkasten) verflüchtigt sich. Tepprich rausnehmen, Spritzschutzblech im Radkasten rausnehmen, den losen Kotflügel runternehmen, Wagen voooorsichtig auf die Hebebühne (die Längsträger vom Motorraum tragen hoffentlich noch) und ein Fläschchen Schnaps bereitstellen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)