Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Kohl Coupe zieht um (oder der neue Große Bruder):)
#79

Hallo Mark, Smile

ob dir folgende Info hilft weiss ich nicht,
aber ich habe hier zur Zeit 3 Preislisten vor mir liegen.
Sept. ´86, 31.8.´87, Nov. ´89.

Nur in der vom Sep. ´86 ist folgende Mehrausstattung erwähnt:

251 Zusatztank (15l.) im Kofferraum, dadurch eingeschr. Nutzvolumen.
Preis 280 DM (inkl.14% Mwst.)
Lieferbar für: 320i/325e/325i/325iX
Serie bei: M3
Auflage: nicht in Verbindung mit Skisack

Meine Vermutung bezüglich deines Tanks:
als ganz normale Mehrausstattung lieferbar für VFL,
ab NFL hatten die 6 Zyl. Benziner doch Serienmäßig einen grösseren Tank.
Prospekt NFL/´87 sagt: 55l. 316/318 + 64l. 320/325
Prospekt Herbst ´89 sagt: 55l. 316/318/318iS + 62l. 320/325/325iX

Zu deinem Wagen: wenn es sich um eine Werksmehrausstattung handelt,
braucht der Tank nicht extra im Brief eingetragen zu werden.
Die Zulassung ist in der von BMW mal Ursprünglich beantragten Fahrzeug ABE enthalten oder in einem der div. Nachträgen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kohl Coupe zieht um (oder der neue Große Bruder):) - von Anonymer User - 03.09.2006, 20:48
RE: Ein Kohl Coupe zieht um (oder der neue Große Bruder):) - von Pit-der Mohr - 16.11.2006, 15:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste