@e21_e316:
sorry, dann hab ich dich missverstanden. Dan sind wir ja einer Meinung
@Baur Stuttgart:
Mir geht's ähnlich im Bezug auf Schrauben und Wissen. Wenn an den Bremsen oder am Motor was ist, muß das Auto halt in die Werkstatt (allerdings eine freie mit 35 EUR Stundenlohn).
Aber dann kostet halt auch: Durchsicht (Zündkerzen und alle Filter), Ölwechsel, Ventile einstellen, Ventildeckeldichtung, Bremsbeläge hinten, Hardyscheibe, Auspuff auswechseln, Rostbeseitigung am Radlauf 500 EUR. Und da ist gerade mal die Hälfte Arbeitslohn. Das muß man dann halt, in deinem Fall, finanziell abkönnen. Von Schäden am Auto (Kupplung etc.) gar nicht zu reden.
Servus
Manfred
sorry, dann hab ich dich missverstanden. Dan sind wir ja einer Meinung
@Baur Stuttgart:
Mir geht's ähnlich im Bezug auf Schrauben und Wissen. Wenn an den Bremsen oder am Motor was ist, muß das Auto halt in die Werkstatt (allerdings eine freie mit 35 EUR Stundenlohn).
Aber dann kostet halt auch: Durchsicht (Zündkerzen und alle Filter), Ölwechsel, Ventile einstellen, Ventildeckeldichtung, Bremsbeläge hinten, Hardyscheibe, Auspuff auswechseln, Rostbeseitigung am Radlauf 500 EUR. Und da ist gerade mal die Hälfte Arbeitslohn. Das muß man dann halt, in deinem Fall, finanziell abkönnen. Von Schäden am Auto (Kupplung etc.) gar nicht zu reden.
Servus
Manfred