Zitat:Innerhalb der Sportsitze gibt es ausser den Bezügen nur minime Unterschiede.
Nämlich zw 2-Türer und 4-Türer.
Hi Gunna,
leider nicht
Da gibt es noch Unterschiede an den Sitzkonsolen und an den Untergestellen, die mit der Konsole verbunden sind. Das kann man zwar ändern und passend machen. Wer das aber nicht weiß, kann unter Umständen fluchen wie ein Rohrspatz.
m Übrigen . . .
Die Mechanik von Seriensitzen, z.B. die Konsolen oder die Lehnenverstellung, läßt sich auch wunderbar an den Sportsitzen "verarbeiten." Man muß also nicht immer die "Sofasessel" entsorgen - zerlegen ist bei Nichtgebrauch sinnvoller.
Bei den Sitzen waren Recaro-Sportsitze, erkennbar an den herausziehbaren Oberschenkelauflagen; und normale BMW-Sportsitze, erkennbar an den per Handrädchen herausdrehbarer Oberschenkelauflage; lieferbar.
Achtung!
Bei den Sitzen für Limousinen und Tourings waren die Nähte auf der Sitzfläche längs, also von vorn nach hinten.
Hingegen bei den Cabriolets und dem Cecotto waren die Nähte auf der Sitzfläche quer, also von links nach rechts. Recaro-Sportsitze waren meines Wissens nach, und ohne jetzt nachzusehen, nicht lieferbar.
Die Sitze aus den Cabriolet sind niedriger, als bei Limousinen und Tourings.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.