Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ärger mit Schmwankungen im Leerlauf
#18
@Biggy:
Was macht eigentlich das Thema "Falschluft an der Ansaugbrücke" ?
Auch ab und an mal ein Problem: Der Benzindruckregler an der Einspritzleiste.
Drosselklappe kann entweder Leerlaufkontakt (häufiger) sein oder die Klappe ist mechanisch ausgenoddelt (hab ich bisher noch nicht gehabt).
Aber nur so als Anmerkung: Ich hab meine Leerlaufprobleme beim Eta auch noch nicht 100%ig im Griff, ab und an zickt der auch noch rum, obwohl ich so ziemlich alles getauscht / geprüft hab... Smile
EDIT: Noch ein prima Tipp übrigens ist der bei späteren M20 (erkennbar an der Plastikleiste über den Einspritzventilen, frühere Motoren haben Einzelstecker zu den Einspritzventilen) verbaute Stecker vom Motorkabelbaum unter dem Einspritzgeweih (runder Drehstecker), manchmal wirkt es wunder wenn man den aufmacht, säubert und wieder zusammenbaut.

@M3-Markus: Das Thema Spritpumpe hab ich auch letzten Winter bei -5°C auf dem Wagenheber durchexerziert und HERZLICHES BEILEID! Ist echt klasse so ne Spritdusche...

Grüße
Joh
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ärger mit Schmwankungen im Leerlauf - von beatmaster_j - 30.11.2006, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste