Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musik im TC4
#4
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich habe vorne ein 2-Weg System von Canton (QS 2.13) mit dem Hochtöner auf dem Armaturenbrett und hinten ein Koaxsystem von Axton (Cax 137) mit einem Pioneer 3650 MP. Das klingt im Stand schon sehr gut, aber beim Offenfahren sind hauptsächlich noch die Hochtöner auf dem Armaturenbrett zu hören. Die hinteren Lautsprecher sind ja abgedeckt.
Die Idee mit der Rückbank ist zwar sehr gut, aber da meine Frau extrem zugempfindlich ist, habe ich mir aus VA ein Windschott gebaut, das den Fond komplett von den vorderen Sitzen abtrennt. So ist von hinten nichts zu hören, aber man kann offen problemos 120 km/h fahren ohne auch nur den Hauch eines Lüftchens zu spüren. Wenn meine Frau nicht dabei ist, mach ich das oft raus.

Ich plane nun noch Kickbass-Lautsprecher im Fußraum zu verbauen. ich weiß aber noch nicht wo.

Gruß

oldie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musik im TC4 - von oldie - 18.01.2005, 10:56
RE: Musik im TC4 - von Cheff - 18.01.2005, 11:20
RE: Musik im TC4 - von Gunna - 18.01.2005, 11:27
RE: Musik im TC4 - von oldie - 23.01.2005, 19:34
RE: Musik im TC4 - von Cheff - 23.01.2005, 20:15
RE: Musik im TC4 - von Cheff - 23.01.2005, 20:24
RE: Musik im TC4 - von oldie - 26.01.2005, 20:22
RE: Musik im TC4 - von Cheff - 26.01.2005, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste