16.12.2006, 12:28
Hallo
Lange nix mehr von dir gehört.
Um dir einen goben Überblick zu verschaffen, reichts ma, wenn du die Lautsprecherabdeckung
und den evtl darunter liegenden Latsprecher entfernst.
Dann siehst du das obere Heizungsverstellgeraffel.
Du kannst so vielleicht eine genauere Fehlerdiagnose machen.
Es gilt ja erst ma zu ermitteln, welche Klammer wo abgefallen ist.
Evtl, dann auch schon reparieren, falls der Plastehalter der Klammer nicht gebrochen ist.
Der, der die Heizverstelldrähte hebt....
Stellst du dann fest was ich vermute , empfehle ich dir ein teures Neuteil
Deswegen, weil Gebrauchtware ebenso brüchig ist.
Ausgebaut ist die Kosole gleich
-Verkleidung unterm Tacho weg
-Mittelkonsole weg
-Die Schiebe-und Drehregler abziehen
-Nach kleinen schwarzen Kreuzschlitzschrauben suchen.
-Heraussziehen
Die Drähte behindern das ganze etwas, hoffentlich musst du se nicht alle abhängen.
Lange nix mehr von dir gehört.
Um dir einen goben Überblick zu verschaffen, reichts ma, wenn du die Lautsprecherabdeckung
und den evtl darunter liegenden Latsprecher entfernst.
Dann siehst du das obere Heizungsverstellgeraffel.
Du kannst so vielleicht eine genauere Fehlerdiagnose machen.
Es gilt ja erst ma zu ermitteln, welche Klammer wo abgefallen ist.
Evtl, dann auch schon reparieren, falls der Plastehalter der Klammer nicht gebrochen ist.
Der, der die Heizverstelldrähte hebt....
Stellst du dann fest was ich vermute , empfehle ich dir ein teures Neuteil
Deswegen, weil Gebrauchtware ebenso brüchig ist.
Ausgebaut ist die Kosole gleich
-Verkleidung unterm Tacho weg
-Mittelkonsole weg
-Die Schiebe-und Drehregler abziehen
-Nach kleinen schwarzen Kreuzschlitzschrauben suchen.
-Heraussziehen
Die Drähte behindern das ganze etwas, hoffentlich musst du se nicht alle abhängen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.