Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt sich jemand mit e24 preisen und qualität aus?
#12
Zitat:Mein pers. Tipp: Fahre einige Wagen zur Probe und und nimm eine neutrale Person zur Begutachtung mit. Denn der 6er hat eine "fiese" Eigenschaft. Sitzt Du erstmal drin und bist eine Runde gefahren, läßt Dich der Wagen nicht mehr los. Und dann wäre es schade wenn Du Dich in eine "Bastelstube" verguckst
Richtig, 6er Coupe-fahren kann schnell süchtig machen *schwärm*


Zitat:Ich brauch halt mal so nen Richtwert, damit ich weiß, wieviel ich sparen kann/muss für ein gut ausgestattetes Modell der letzten Jahre.

@ Max: Viele Talers. Ein Bekannter wird im kommenden Jahr seinen 6er (2., Hand seit 8.94) für knapp 9.000 Eus auf dem Markt anbieten. Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht beantworten. Ferner versucht schon geraumer Zeit ein Coupe-Eigner seinen M 635 CSI für 9.900 Eus zu verkaufen - er hat ihn immer noch, obwohl es ein sehr schönes Fahrzeug mit makelloser Historie (2. oder 3. Hand mit allen Papieren).

Deshalb gilt gerade beim 6er: Augen auf beim 6er-Kauf!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt sich jemand mit e24 preisen und qualität aus? - von Lutz - 18.12.2006, 01:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste