27.12.2006, 13:33
Das sollte wohl das kleinste Problem sein - "e211 e30 driver" ist bestimmt in der Lage, vor dem Einbau der neuen Instrumentenkombi den jeweiligen Tacho auszuwechseln, so dass sein originaler wieder drin ist.
Das mit den vier Anschlüssen kommt genau hin - was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass er nach der Farbe der Kabel fragt - eigentlich sind die ja in einem Kombistecker zusammengefasst, bei dem dann Verdrehen unmöglich ist. Das größere Problem wird jedoch die Frage nach dem korrekten DZM sein. 6-Zylinder-DZM sind Allgemeingut, nur die 4-Zylinder-Exemplare sind wirklich rare Schätzchen ... Ich würde vor dem Einbau klären, ob es sich beim DZM wirklich um einen für Vierzylinder handelt!
Das mit den vier Anschlüssen kommt genau hin - was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass er nach der Farbe der Kabel fragt - eigentlich sind die ja in einem Kombistecker zusammengefasst, bei dem dann Verdrehen unmöglich ist. Das größere Problem wird jedoch die Frage nach dem korrekten DZM sein. 6-Zylinder-DZM sind Allgemeingut, nur die 4-Zylinder-Exemplare sind wirklich rare Schätzchen ... Ich würde vor dem Einbau klären, ob es sich beim DZM wirklich um einen für Vierzylinder handelt!
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