Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaltlaufregler für 325i ohne Kat, Blechteile?
#18
Schmeiß blos nicht den guten alten 126 kw Motor nicht ohne Not raus ... auch wenn die Papierdaten wenig oder fast gar keine Differenzen zum 125 kw Motor zeigen, sind die alten, hochverdichteten Motoren irgendwie subjektiv spassiger ...

und wenn Du ohnehin einges an Geld in die Karroserie versenken musst (hört sich irgendwie nach einem 2000 Eur und mehr Aufwand an ...), dann dürfen die 200 EUR Steuern, die Du beim Verbrauch eh wieder reinholst, nicht schocken ...

ne andere Baustelle sind die Fahrverbote, aber wenn du nicht in der Großstadt wohnst und das Teil nicht im Alltag unbedingt brauchst, würde ich hier erstmal abwarten ...

Gruß
Martin

PS: Viele hier -so auch meine Wenigkeit - sind immer wieder richtig scharf auf Bilder vom derzeit wohl angesagtesten e30, dem e30 325 i vfl Limo ... (ich weis, dass ich mit dieser Aussage auf Widerspruch stoßen werde ... Zwinker )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaltlaufregler für 325i ohne Kat, Blechteile? - von Martin - 30.12.2006, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste