@francis: ...so ist das. denn unsere strassen werden wohl nicht besser.
schnell durch die kurve kommst du mit den 14mm starken stabilisatoren aus dem m-technik fahrwerksumfang. die minimieren die seitenneigung ohne in geradeausfahrt über wellen den komfort nachhaltig zu beeinflussen. ist obendrauf noch ein differenzial mit sperrwirkung verbaut, dann wird der neue passat trotz 195/60ern schauen, was querdynamik ist...
vergiss aber die domlager vorn & hinten nicht!!! sonst bleibt's eirig. für vorne gibt's bei bmw welche mit 3minuten sturzänderung. dadurch wird der wagen noch etwas gutmütiger (untersteuernder) bei nässe, und bei trockenheit einfach nur schneller durch bessere reifenauflage in flotten kurven. damit ist aber tieferlegen im sinne der fahreigenschaften und reifenabnutzung tabu!
ok,ok! genug der expertisen!
GUTEN RUTSCH AN ALLE!!!
schnell durch die kurve kommst du mit den 14mm starken stabilisatoren aus dem m-technik fahrwerksumfang. die minimieren die seitenneigung ohne in geradeausfahrt über wellen den komfort nachhaltig zu beeinflussen. ist obendrauf noch ein differenzial mit sperrwirkung verbaut, dann wird der neue passat trotz 195/60ern schauen, was querdynamik ist...
vergiss aber die domlager vorn & hinten nicht!!! sonst bleibt's eirig. für vorne gibt's bei bmw welche mit 3minuten sturzänderung. dadurch wird der wagen noch etwas gutmütiger (untersteuernder) bei nässe, und bei trockenheit einfach nur schneller durch bessere reifenauflage in flotten kurven. damit ist aber tieferlegen im sinne der fahreigenschaften und reifenabnutzung tabu!
ok,ok! genug der expertisen!
GUTEN RUTSCH AN ALLE!!!