Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaltlaufregler für 325i ohne Kat, Blechteile?
#79
Schafft der 5 Zyl so viel Verwirrt *boh ey*

Das die Ersatzteile etwas älter sind, habe mal bemerkt als die Gummistollen der Kette geklopft wurden.
Die alten waren 10 Jahre alt und die "neuen" 15 Herrje!
Bei mir war ma ein Drehstab gebrochen, das "Neuteil" stammte von 1968 Haare zu Berge:
Das Baujahr "meines" Pz war doch schon 66 Zwinker

Mit der ganzen Pz-Kp waren wir mal in Münster aufm Platz, da hats einen in der Sandgrube erwischt, weil er zu stark lenkte.
Kette geschmissen, weils den Sand aufs Leitrad hochzieht, das war für die Bergeleute ein Hölleneinsatz.
Pz raus und die Kette blieb im Loch liegen.
Kette raus aus ausm Loch.
Jetzt mach ma drauf den Mist Herrje!

Kannste dir den Einlauf vorstellen Fettes Grinsen
--------------
Was mach ich ? Zwinker
Ich lieg auf dem Kühler meines Jag, die Werkzeugkiste hinten hochgeklappt,
und schaue dem Treiben aus sicherer Distanz gelangweilt zu.

Es ist schön ein Schwein zu sein Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaltlaufregler für 325i ohne Kat, Blechteile? - von Gunna - 06.01.2007, 00:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste